Sie lieben den Verkauf und können Ihre Kunden durch qualifizierte Ansprache, ein hohes Beratungsniveau, exzellentes Fachwissen und Integrität überzeugen? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen!
Entfalten Sie Ihr Verkaufstalent schwerpunktmäßig in folgenden Aufgaben:

  • Aufbau und Entwicklung der Marktpräsenz im kommunalen Bereich 
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Betreuung von Vergabeverfahren, vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
  • Fachliche Führung des Angebots-Projektteams, bestehend aus internen Mitarbeitenden aller Fachdisziplinen und externen Planungsbüros
  • Erarbeitung von technischen Konzepten und gesamten Angeboten
  • Baukostenermittlung und -analyse
  • Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens (Bau)
  • Berufserfahrung im Bereich Kalkulation sowie fundierte Berufspraxis in der Planung, Projektleitung oder dem Verkauf von Schulbauten
  • Branchenkenntnisse in der Region
  • Sehr gutes technisches Verständnis, sichere MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Kalkulationsprogrammen
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke gepaart mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise

Entdecken Sie
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere