Parkhaus Schilde, Bad Hersfeld

Baujahr: 2011
Bauzeit: 9 Monate

„Die Zusammenarbeit mit GOLDBECK war zu jedem Zeitpunkt unkompliziert und zielführend. Auch hinsichtlich des außergewöhnlichen Fassadenkonzepts konnten die Ansprüche an Architektur bin ins Detail umgesetzt werden."
Dipl. Ing. Architekt BDA, Frank Dobritz | Dobritz Architekten

Verantwortlich

Kassel

GOLDBECK Nord GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3a
34123 Kassel
DEUTSCHLAND

Fon + 49 561 58902-0
Fax + 49 561 58902-20

Zur Standortseite Kassel

Kontakt aufnehmen


Weitere Referenzen

Alle Referenzen

Weitere Themen

GOLDBECK baut DHPG-Zentrale in Bonn

Neuer Unternehmenssitz ist modern, funktional und attraktiv.

Startschuss für mehr bezahlbaren Wohnraum in München

Im Münchener Stadtteil Milbertshofen-Am Hart entstehen im Auftrag der GWG Städtischen Wohnungsgesellschaft München mbH fünf Wohngebäude mit insgesamt 198 Wohneinheiten. Für das erste Haus haben die Tiefbauarbeiten begonnen. Die dort errichteten...