Property Services

#WirMachenDasKlar

Property Services

 

Immobilien verwalten Gebäudetechnik verstehen | Potenziale heben

 

Seit 1994 verwalten die GOLDBECK Property Services Gewerbeimmobilien für institutionelle Anleger und Investoren – vom Shoppingcenter über den Fachmarkt bis zum Bürogebäude. Die Grundlage unseres Erfolges: proaktives Immobilienmanagement mit Leidenschaft und Sachverstand. Unsere kaufmännischen und technischen Property Manager handeln wie ein Eigentümer und verstehen die Gebäude wie ein Nutzer. So sichern wir den Wert der betreuten Immobilien und machen sie fit für eine nachhaltige Zukunft.

Mit Leidenschaft & Sachverstand

  • Unsere Leistungen

Ausgezeichnet!

Regelmäßig freuen wir uns über Auszeichnungen  von Branchenexperten. Viel wichtiger aber sind uns zufriedene Kunden und Nutzer – ihr sehr gutes Feedback motiviert uns immer wieder zu neuen Bestleistungen.

 

 

 

 

 

Nachhaltige Services

Wer seine Immobilien jetzt nicht klimagerecht ausrichtet, setzt ihren Wert langfristig aufs Spiel

 

Als starker und vertrauensvoller Partner begleiten wir unsere Kunden auf dem Pfad zu Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltneutralität. Unsere Betriebsexpertinnen und -experten entwickeln in enger Abstimmung mit allen beteiligten Akteuren innovative und zukunftsfähige Servicekonzepte mit dem primären Ziel, den Lebenszyklus von Immobilien so langlebig und zugleich so nachhaltig wie möglich zu gestalten.