Entdecke unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten

Um unsere spannenden und herausfordernden Bauprojekte zu realisieren, suchen wir jedes Jahr technische, kaufmännische und gewerbliche Auszubildende. Was bedeutet das für dich? Durch den Wechsel von Berufsschule und Ausbildung im Betrieb genießt du eine abwechslungsreiche Ausbildung und du profitierst von überbetrieblicher Ausbildung im Verbund mit anderen Unternehmen. Während der Ausbildung nimmst du an verschiedenen Weiterbildungen teil und kannst in unterschiedlichen Abteilungen deine Praxisphasen absolvieren.

Rahmenbedingungen und Benefits 

Während deiner Ausbildung bei GOLDBECK kannst du dich neben einer attraktiven Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt auch auf verschiedene Azubi-Events freuen. Alle Rahmenbedingungen und Benefits findest du hier.

„Für mich war es überraschend, wie schnell mir verantwortungsvolle Aufgaben übertragen wurden. Mir bedeutet es viel, dass ich mit meiner Arbeit schon während der Ausbildung einen echten Beitrag zum Erfolg von GOLDBECK leisten kann.“
Nathalie | Auszubildende zur Industriekauffrau
Technische Ausbildung
_____
Kaufmännische Ausbildung
_____
Gewerbliche Ausbildung
_____
Hier geht es zu unserer Jobsuche
_____

Technische Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Gewerbliche Ausbildung

Jobsuche

Für mehr Informationen über unsere technischen Ausbildungsberufe bitte hier klicken
Für mehr Informationen über unsere kaufmännischen Ausbildungsberufe bitte hier klicken
Für mehr Informationen über unsere gewerbliche Ausbildungsberufe bitte hier klicken
Zur Jobsuche bitte hier klicken

Erfahre hier mehr.

Schüler - Zukunft bauen

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Angebote im Bereich Ausbildung und duales Studium.