Als

Inbetriebnahme-Manager

Kunden begeistern

Gebäude optimal für den Kunden gestalten

Sie wollen diesen Prozess unterstützen?

Bewerben Sie sich jetzt online

Bei über 400 Projekten pro Jahr legen wir besonderen Wert auf die Ganzheitlichkeit in der Realisierung von Kundenwünschen - von der Planungsphase über die Abwicklung bis zur Inbetriebnahme komplexer Gewerbeimmobilien.

Was den Inbetriebnahme-Manager bei GOLDBECK ausmacht? Sehen Sie selbst!

"Unsere Kunden brauchen Betreuung. Daher steht der Dienstleistungsgedanke bei GOLDBECK Gebäudemanagement im Vordergrund."
Thomas Kleiner | Geschäftsstellenleiter

Wen wir suchen

Für die Position des Inbetriebnahme-Managers suchen wir Mitarbeiter, die Freude daran haben, komplexe Bauvorhaben übergreifend zu begleiten und dabei interne Projektbeteiligte sowie Kunden hinsichtlich der optimalen gebäudetechnischen Gestaltung und Nutzung zu beraten.

Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Beratungskompetenz im Hinblick auf den Betrieb von gewerblichen Bauten mitbringen und die Abwechslung zwischen Baustellenbesuchen und Bürotätigkeiten schätzen, dann sind Sie bei uns richtig.

Jetzt zur Stellenanzeige und Bewerbung 

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen als Mitglied des GOLDBECK Teams beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten sowie spannende und herausfordernde Karrierechancen. Zudem leben wir als Familienunternehmen ein offenes und professionelles Miteinander, legen viel Wert auf den Spaß an der täglichen Arbeit und fördern unsere Mitarbeiter. Mit System.

Erfahren Sie mehr über den Arbeitgeber GOLDBECK