Assistenz & Verwaltung
  • Job-ID: 5748
  • Offenbach
  • Direkteinstieg
  • Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale

ca. 20 Std./Woche im neuen Polizeipräsidium Südosthessen

Aufgaben

  • Telefonvermittlung in einem vom uns betriebenen Polizeigebäude in 63071 Offenbach am Main (Tätigkeit muss zwingend vor Ort ausgeführt werden)
  • Bearbeitung und Weiterleitung von eingehenden Telefonanrufen und -Anfragen
  • Sicherstellung telefonischer Erreichbarkeit von 07:00 - 18:00 Uhr (Mo. - Fr.) mit einem Team von mehreren Mitarbeiter:innen
  • Verteilung der Arbeitszeit erfolgt in einem Schichtsystem und in Rücksprache mit dem Team (Flexibilität gegeben)

Profil

  • Freude und Erfahrung mit der Kommunikation per Telefon
  • Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse
  • Gute Englisch-Kenntnisse 
  • Absolute Zuverlässigkeit, da die Telefonzentrale im genannten Zeitraum besetzt sein muss
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen

Benefits


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Kontakt

GOLDBECK Public Partner GmbH
Facility Management
Ummelner Straße 4-6, 33649 Bielefeld
Tel. +49 521 94 88 1552

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