Facility, Property & Center Management
  • Job-ID: 5712
  • München
  • Direkteinstieg
  • Vollzeit

Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)

für die Objekt- und Kundenbetreuung

Aufgaben

  • Verantwortlicher Ansprechpartner für einen Großkunden und die ganzheitliche Umsetzung der vertragsgemäßen Dienstleistungen in den Objekten (Schwerpunkt: technisches Gebäudemanagement)
  • Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten Prüfungen
  • Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Umbauten, Ertüchtigungen, etc.)
  • Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie eigenen Technikern (Inhouse-Technischer Service)
  • Direkter Kontakt zu Kunden und Mietern
  • Kaufmännische Tätigkeiten
  • Berichtswesen (SPARTACUS CAFM-System)

Profil

  • Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der technischen Objektbetreuung
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
  • Positive Grundeinstellung
Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und in übergeordnete Aufgabenbereiche hereinzuwachsen. Daher suchen wir motivierte Personen, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen.

Benefits


Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Braunsch.

Kontakt

GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH
Geschäftsstelle München

Lochhamer Straße 13, 82152 Planegg / Martinsried
Tel. +49 89 6145 47 822

Jetzt bewerben

Goldbeck respektiert Ihre Privatsphäre

Sie haben in den Cookie-Einstellungen angegeben, keine externen Medien anzeigen zu wollen. Daher können wir diesen Inhalt leider nicht ausgeben.

Sie können diese Einstellung jederzeit ändern unter goldbeck.de/datenschutz