Weiteres
  • Job-ID: 5041
  • Greven (FMO)
  • Direkteinstieg
  • Voll-/ Teilzeit

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in unserem technischen Leitstand

 

Aufgaben

  • Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen
  • (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken
  • Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik
  • Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem
  • Beauftragung von Technikern

Profil

  • Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit, da unsere Leitstelle 24 Std. erreichbar ist

Benefits


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Kontakt

GOLDBECK Parking Services GmbH
Ummelner Straße 4-6, 33649 Bielefeld
+49 2571 5403 614

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