Payroll-Specialist (m/w/d)
Aufgaben
  • Sie sind Ansprechpartner:in und Schnittstelle für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen relevanten operativen Personalthemen, wie z.B. die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft und Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Die Begleitung vom operativen Onboarding bis zum Ausstieg unserer Mitarbeitenden liegt in Ihren Händen
  • Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für eine definierte Business Unit
  • Gemeinsam mit dem gesamten HR-Team fördern und entwickeln Sie die operativen HR-Themen von morgen
Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in den operativen HR-Themen wie z.B. Lohn- und Gehaltsabrechnung bringen Sie mit
  • Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- sowie Arbeitsrecht
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem offenen Wesen, haben Sie Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Führungskräften
  • In Ihrem Team verfolgen Sie gemeinsame Ziele und bringen Ihre individuelle Expertise aktiv mit ein

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Willkommen in Bielefeld

Entdecke
unsere Benefits

GOLDBECK ist mehr als nur ein Arbeitgeber.
  • Vergütung & Prämien
  • Urlaub & Flexibilität
  • Familie & Beruf
  • Gesundheit & Nachhaltigkeit
  • Team & Kultur
  • Onboarding & Karriere