Über Monate haben Sie das perfekt eingespielte GOLDBECK-Team in Planung und Bau erlebt und Ihre neue Immobilie wurde zuverlässig, schnell und genau nach Ihren Vorstellungen realisiert. Mit Beginn der Nutzung sehen sich Bauherren jedoch oftmals neuen Herausforderungen gegenüber. Der Auftakt der Betriebsphase kann durchaus holprig und aufwendig verlaufen.
Deshalb endet bei GOLDBECK Building eEcellence nicht mit der Übergabe Ihres fertiggestellten Gebäudes.
Mit unserem plus5 Kundenservice bleiben wir fünf Jahre an Ihrer Seite. Unsere Betriebsexperten unterstützen Sie technisch versiert während der Inbetriebnahme, prüfen regelmäßig wesentliche Funktionen und Optimierungsansätze und managen die Vermeidung und Beseitigung von Mängeln und anderen Störungen proaktiv und kundenorientiert. So stellen wir die maximale Funktionalität und den nachhaltigen Werteerhalt Ihrer Immobilie für Sie sicher.
Entdecken Sie, was der plus5 Kundenservice für Sie bietet – auch im Video links.
Lösungsorientierte GOLDBECKerinnen und GOLDBECKer in ganz Europa begleiten unsere Kunden in regionalen Niederlassungen und handeln als Unternehmer vor Ort.
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