5 Jahre, 3 Leistungen, ein Ziel: Ihre Zufriedenheit.

Über Monate haben Sie das perfekt eingespielte GOLDBECK-Team in Planung und Bau erlebt und Ihre neue Immobilie wurde zuverlässig, schnell und genau nach Ihren Vorstellungen realisiert. Mit Beginn der Nutzung sehen sich Bauherren jedoch oftmals neuen Herausforderungen gegenüber. Der Auftakt der Betriebsphase kann durchaus holprig und aufwendig verlaufen. 

 

Deshalb endet bei GOLDBECK Building Excellence nicht mit der Übergabe Ihres fertiggestellten Gebäudes.

 

Mit unserem +5 Kundenservice bleiben wir fünf Jahre an Ihrer Seite. Unsere Betriebsexperten unterstützen Sie technisch versiert während der Inbetriebnahme, prüfen regelmäßig wesentliche Funktionen und Optimierungsansätze und managen die Vermeidung und Beseitigung von Mängeln und anderen Störungen proaktiv und kundenorientiert. So stellen wir die maximale Funktionalität und den nachhaltigen Werteerhalt Ihrer Immobilie für Sie sicher. 

Erklärfilm ansehen: +5 Kundenservice
Ihre Vorteile

Entdecken Sie, was der +5 Kundenservice für Sie bietet – auch im Video links.

 

  • 5 Jahre nach Abnahme weiter aktiv von GOLDBECK begleitet
  • Gesicherte Funktionsfähigkeit des Gebäudes und der technischen Anlagen
  • Reduktion von Ausfallzeiten und Kosten durch versierte Beratung und Prävention
  • Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit bei den Nutzern durch behagliche, funktionierende Gebäude
  • Nachhaltiger, effizienter Gebäudebetrieb von Anfang an durch professionelle Einregulierung
  • Reduzierter Aufwand für Sie durch persönliche, proaktive und kundenorientierte Betreuung
  • Direkter Zugriff auf alle weiteren Serviceleistungen von GOLDBECK
+5 Kundenservice